Grünes Fairtrade-Frühstück mit dem Ortsverband Neuwied

Nachdem es der Stadtratsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen im vergangenen Jahr gelungen ist, im zweiten Anlauf den Neuwieder Stadtrat von der Notwendigkeit zu überzeugen, dass eine Stadt wie Neuwied ein klares Bekenntnis zum Fairen Handel abgeben muss, lädt der Ortsverband Neuwied am 10. Juni 2017 im Bootshaus an der Rheinbrücke, Rheinstraße 80 56564 Neuwied um 10.30 Uhr ein, um über die Fortschritte Neuwieds auf dem Weg zur Fairtrade Town zu berichten.

Was wäre dazu besser geeignet als ein Frühstück mit fair gehandelten Produkten. Wolfgang Rahn, Sprecher der Steuerungsgruppe, wird über die Erfolge und Schwierigkeiten berichten. Josef Winkler, Sprecher des Landesverbandes von Bündnis 90/Die Grünen in Rheinland-Pfalz und Anna Neuhof, die Grüne Direktkandidatin des Wahlkreises Neuwied/Altenkirchen für die Bundestagswahl 2017, werden ein Grußwort sprechen.

Die Mitglieder des Ortsverbandes Neuwied freuen sich über eine rege Teilnahme. Bitte melden Sie sich bei Inge Rockenfeller, Telefon 02631/76215, an.