Menü

Listenaufstellung für die Kommunalwahl Rengsdorf-Waldbreitbach

Der GRÜNE Ortsverband Rengsdorf-Waldbreitbach stellte am 22.6.2017 auch seine Liste für die Kommunalwahl am 24.9.2017 auf. An der Spitze für den neuen Verbandsgemeinderat Rengsdorf-Waldbreitbach steht Frau Esther Bender, gefolgt von Thomas Neumann, Nadja Kanthak-Philippi, Karl-Ludwig Bender, Erika Zipf-Bender und Peter Neumann.

Die gesamte Liste:
1. Esther Bender (Rengsdorf)
2. Thomas Neumann (Oberraden)
3. Nadja Kanthak-Philippi (Kurtscheid)
4. Karl-Ludwig Bender (Rengsdorf)
5. Erika Zipf-Bender (Rengsdorf)
6. Peter Neumann (Oberraden)
7. Nicole Garske (Waldbreitbach)
8. Martin Neumann (Niederraden)
9. Jutta Kröll (Hausen-Stopperich)
10.Max Garske (Waldbreitbach)
11.Elisabeth Bröskamp (Straßenhaus)
12.Herbert Krobb (Niederhonnefeld)
13. Ivanka Fulsche (Hausen)
14.Ronny Niklisch (Niederraden)
15.Nicole Brose (Waldbreitbach)
16.Uwe Bröskamp (Straßenhaus)
17. Ingelore Krobb (Niederhonnefeld)
18.Christian Brose (Waldbreitbach)

Unser Programm ist derzeit noch in der Erstellung. Wir möchten aber jetzt schon deutlich machen, dass für uns der Erhalt / Neubau des Wiedtalbades in Hausen eine ganz besondere Bedeutung hat und wir dies mit allen Kräften unterstützen möchten. Sobald unser Programm erstellt ist, werden wir es den Bürgerinnen und Bürgern derneuen Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach direkt vorstellen, um für starke GRÜNE im nächsten Verbandsgemeinderat zu werben. Der neue Verbandsgemeinderat wird ja nicht, wie sonst für 5 Jahre gewählt, sondern für 7 Jahre. Er wird also Bestand haben bis zum Jahr 2024!!!

Straßenhaus den 23.6.2017
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNENOV Rengsdorf-Waldbreitbach
Elisabeth Bröskamp

 



zurück

Nächste Termine

Offener Tisch OV Asbacher Land im Bürgerhaus Asbach

ACHTUNG geänderter Wochentag: donnerstags!

Wir auf Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>