Menü

Deine Spende

Eine Partei- oder Fördermitgliedschaft kommen nicht infrage, Du möchtest aber punktuell grüne Kampagnen unterstützen oder einmal im Jahr grüne Politik fördern? Dann unterstütze uns mit Deiner Spende.

Bankverbindung

Bündnis90/Die Grünen Kreisverband Neuwied

Sparkasse Neuwied
IBAN: DE43 5745 0120 0030 2000 83
BIC: MALADE51NWD

Du erhältst eine Spendenbescheinigung und kannst Deine Spende steuerlich absetzen (weiterlesen).

Bei Spenden müssen einige rechtliche Vorgaben beachtet werden. Wir bitten daher im Überweisungsbetreff, die Überweisung als Spende zu kennzeichnen, z.B. durch den Begriff "Spende".

Außerdem muss der vollständige Name der spendenden Person und die Anschrift angegeben sein.

Wir gehen transparent mit Deiner Spende um. Doch nicht jede Spende können, wollten oder werden wir annehmen. Wir haben einen strikten grünen Spenden-Kodex (weiterlesen).

Nächste Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Wir auf Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>