Menü

"GRÜN wächst" Gründung des neuen GRÜNEN Ortsverbandes Bad Hönningen am 11.10.2011

Neue Vorstandsmitglieder im GRÜNEN OV Bad Hönningen sind:

Sprecher:

Franz Breitenbach und Berthold Scharrenbach

Schriftführer: Rene´ Breitenbach

Kassiererin: Inge Bahles

Mit insgesamt 12 Mitgliedern steht der OV Bad Hönningen schon auf einer soliden Grundlage.

Bei der Gründungsversammlung dabei war auch die neue Landtagsabgeordnete Elisabeth Bröskamp, die selber fast 20 Jahre in der VG Bad Hönningen / Ariendorf gelebt hatte.

Sie freute sich sichtlich über die Gründung in ihrer "alten" Verbandsgemeinde und konnte  die frohe Nachricht überbringen, dass der GRÜNE Kreisverband Neuwied dem neuen GRÜNEN Ortsverband ein Startguthaben von 300,00 Euro zukommen lassen werde.

Anwesend waren vom Kreisvorstand auch Ludwig Stolz (Geschäftsführer) und Inge Rockenfeller (Schriftführerin).

Ausserdem  anwesend war noch Ronald Maltha (KV MYK) der im Parteirat der GRÜNEN RLP auch für den GRÜNEN Kreisverband Neuwied zuständig ist. Er leitete die Vorstandswahlen.

zurück

Nächste Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Wir auf Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>