Menü

Sommerfest von Bündnis 90/Die Grünen in Bad Hönningen

Zu ihrem Sommerfest trafen sich Mitglieder aller Ortsverbände von Bündnis 90/Die Grünen des Kreises Neuwied im Alten Stadtweingut Bad Hönningen. Anwesend waren unter anderem die Sprecherin des Kreisverbandes von Bündnis 90/Die Grünen, Melanie Petri sowie die Landtagsabgeordnete Elisabeth Bröskamp mit ihrer Familie.
Sommerfest von Bündnis 90/Die Grünen in Bad Hönningen

Zum zweiten Mal fand das Sommerfest der Grünen im Kreis Neuwied in Bad Hönningen statt.

Es herrschte ein sehr familiäres Ambiente, zumal viele der Teilnehmer Selbstgebackenes oder köstliche Salate mitbrachten. Eine Atmosphäre, die lockerer nicht hätte sein können, dies auch zumal die Grünen den kommenden Bundestags- und Kommunalwahlen sehr zuversichtlich entgegen sehen.

Am späten Nachmittag wurde zudem im Biergarten des Alten Stadtweingutes gegrillt. Das Wettert passte und es gab genügend Zeit, um bei köstlicher Bewirtung in geselliger Runde verschiedene politische Themen anzusprechen oder generelle Aspekte zu diskutieren, die die Mitglieder im Allgemeinen bewegen.

Der Sprecher des Ortverbandes der Grünen der VG Bad Hönningen, Franz Breitenbach, zeigte sich erneut über die gute Resonanz zufrieden und darüber, dass das Sommerfest der Ortsverbände von Bündnis 90/Die Grünen des Kreises Neuwied zum zweiten Mal erneut in Bad Hönningen stattfand.



zurück

Nächste Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Wir auf Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>