Einladung zum Speed-Dating mit Europa- Bundes- und Landtagsabgeordneten

GRÜNE laden zum Speed-Dating mit Europa- Bundes- und Landtagsabgeordneten

Der Grüne Kreisverband Neuwied lädt zum politischen Speed-Dating mit Jutta Paulus (MdEP), Misbah Kahn (MdB) und Carl Bernhard von Heusinger (MdL) am Donnerstag, den 05.10.2023 um 18:30 Uhr in das Bürgerhaus Block, Mittelweg 10 in Neuwied ein.

Wie gestaltet man Politik auf Europa- Bundes- und Landesebene und welche Themen werden in den Parlamenten gerade heiß diskutiert? Wie sieht ein Arbeitsalltag in der Politik aus? Wie kann man seine eigenen Ideen einbringen und Grüne Politik sowohl vor Ort als auch überregional mitgestalten? Die Abgeordneten sowie Grüne KommunalpolitikerInnen aus dem Kreis Neuwied wollen auf diese und weitere Fragen im kleinen Kreis eine Antwort geben.

Bettina Sagebiel und Holger Wolf moderieren das „Dating“ und geben die Zeiten für Platz- und Themenwechsel vor. Ziel der Veranstaltung ist es, miteinander ins Gespräch zu kommen und für kommunalpolitisches Engagement zu werben.

Um eine Anmeldung unter info@gruene-neuwied.de wird gebeten.

Foto v.l.n.r:  Misbah Khhn, Jutta Paulus, Carl Bernhard von Heusinger