Menü

"Erben und Vererben"

am Donnerstag, 2. Mai 2024 um 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr in der Kaffeerösterei LeNoKo in Linz, Rheinstrasse 27

Erben und Vererben


Die Grünen in Linz laden am Donnerstag, 2. Mai 2024, wieder in die Kaffeerösterei ein:
Gespräch zwischen Rechtsanwalt Dr. Jan Kralitschka, Bad Honnef, mit Rechtspflegerin Nicole Hammerstein, Nachlassgericht Linz, mit anschließendem Austausch.

Was ist ein “JamesDeanTestament”? Wer erbt, wenn ich keine Kinder habe? Was passiert, wenn ich im Ausland versterbe ? Was macht ein
Testamentsvollstrecker? Wie beantrage ich einen Erbschein? Kann ich das Erbe auch ablehnen? Und wenn es keinen Erben gibt?

Kaffeerösterei LeNoKo in Linz, Rheinstrasse 27, Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.

Es wird um Anmeldung gebeten bei kultur@gruene-linz.de



zurück

Nächste Termine

Kundgebung für DIALOG & DEMKRATIE

Gegen Hass und Hetze demonstrieren engagierte Bürgerinnen und Bürger in Asbach am 31. Mai 2024. Treffpunkt: Parkplatz Hauptstr.

Wir auf Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>